KENNY'S WIEN SISSY-LöWINGER-WEG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 613 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Kenny's Wien Sissy-Löwinger-Weg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 19:28 Nicht das bekommen, was ich bestellt habe. Das was ich bekommen habe, hat mir nicht geschmeckt.
4 Apr 2024 um 14:16 Essen, wie immer, mega fein. Anlieferung genauso flott wie angegeben.
3 Apr 2024 um 13:55 Bestellt um 10:01 mit gewünschter Lieferzeit 11:45. Angekommen is es erst um 12:30. Zwar wars eine etwas größere Bestellung aber nicht die Welt. Etwas besser gewürzt hätten manche Bowls sein können.
31 Mär 2024 um 18:42 Leider scheint die Qualität etwas nachzulassen. Hatten eine DIY Bowle mit Blattspinat als Grundlage und nur eine Handvoll Blätter davon in der Bowle. Alle anderen Zutaten waren lieblos zusammengewürfelt, auch die Soßen wirken etwas verwässert, schade
27 Mär 2024 um 19:08 Leider habe ich den falschen Artikel erhalten. Ich hoffe es meldet sich noch jemand damit ich es klären kann.
12 Mär 2024 um 15:05 Sehr gute Bio-Qualität und die Mengen sind ausreichend für ein Menü.
19 Jän 2024 um 13:39 Wie immer sehr gut!!!
4 Dez 2023 um 14:36 Bowl wie immer top - Lieferung (wie leider sehr oft) Flop. Trotz Vorbestellung von mehr als 2 Stunden ist die Lieferung fast 40 Minuten später angekommen als gewünscht. Schade weil das trübt den sonst so guten Eindruck ein wenig.
22 Nov 2023 um 12:26 Die Bowls waren wirklich sehr lecker. Eine kleine Beschriftung bei größeren Bestellungen hätte ein Suchen und Vergleichen verhindert ;)
20 Nov 2023 um 14:17 Die Bowl wie immer sehr, sehr gut (ohne kleines Dankeschön ;-))
11 Nov 2023 um 18:49 Ich bestelle hier schon länger und immer sehr gut !!! Danke für das kleine Dankeschön :)
10 Nov 2023 um 18:37 Lieferung hat leider sehr lang gedauert, Lieferant hat die Wohnung nicht gefunden. Sonst alles fein, hatte sogar ein kleines Dankeschön (Schoko-Kokos-Kugel) gratis drin. Danke!